Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Silke&Timon
Bewertung:1
Zeit:21.05.2023 um 16:59 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,

wir danken Dir für die zwei super süßen und lieben Ragies aus dem A2-Wurf. Beide verstehen sich super mit unserem Britisch Langhaar Henry. Henry und Riley sind beste Freunde und alle samt sind einfach eine Bereicherung für unser Leben.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wir freuen uns Dich als sehr engagierte Ragdoll-Züchterin gefunden zu haben, schon beim ersten Besuch hatten wir ein super Gefühl.

Wir können Dich nur von Herzen weiterempfehlen.


Liebe Grüße
Silke&Timon
mit Milo, Riley und Henry


Name:Vanessa und David
Bewertung:1
Zeit:06.05.2023 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia, vor über einem Monat haben wir Zahra von dir bekommen. Ab der Autofahrt (entspannt schlafend) hat die neugierige Fellnase sich wohl gefühlt. Wenige Sekunden nach der Ankunft, kam sie aus der Box und hat alles mutig erkundet. Diese Neugier und Gelassenheit ist geblieben und sie liebt alles Neue - egal ob Mensch, Tier oder Umräumen im Haus ☺️
Ihre Mitbewohnerin war sehr skeptisch, aber auf dem Rücken liegend hat Zahra stets gezeigt das sie keine Gefahr ist. Auch die stetigen Versuche sich vorsichtig dazu zu kuscheln sind mittlerweile erfolgreich ?
Die Kleine ist eine wundervolle Katze, die immer an unserer Seite ist, kuscheln und spielen will.
Wir sagen nochmal danke ?

Name:Familie Liedtke
Bewertung:1
Zeit:19.04.2023 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia

Es ist jetzt fast anderthalb Monate her, dass Du Ajani in sein neues Zuhause und in unser Leben gebracht hast. Wir haben das Gefühl, er wäre schon immer bei uns. Ajani versteht sich mit allen Familienmitgliedern gut, egal, ob sie ein Fell tragen oder nicht. Er trägt die Sonne im Herzen. Mit seinem freundlichen, sanftmütigen und verspielten Wesen macht er uns jeden Tag aufs Neue viel Freude. Unbekümmert und voller Lebensfreude entdeckt und erobert er seine Welt. Unser kleiner Gefährte, der sich stets guter Laune und eines noch grösseren Appetits erfreut.

Liebe Claudia, Du hast uns so eine grosse Freude damit gemacht, dass Du uns Dein kleines Flaschenkind anvertraut hast. Dafür danken wir Dir ganz herzlich. Aus einem winzigen Bündelchen von nur 50 Gramm Geburtsgewicht wurden inzwischen stolze 3´712 Gramm pure Lebensfreude. All die Zuwendung, Fürsorge und Liebe, die Du Ajani gegeben hast, als er sie so dringend brauchte, hat er verinnerlicht. Seine ersten Lebensmonate mit Dir und Euch, in denen er so viel Schönes erlebt hat, haben ihn geprägt und zu einer starken Persönlichkeit werden lassen. Auch darum ist er ein so liebenswerter Kater geworden, der im Leben noch einiges vorhat.

Liebe Grüsse von Familie Liedtke

Name:Annagret Buchs
Bewertung:1
Zeit:05.04.2023 um 21:54 (UTC)
Nachricht:05.04.2023 um 23.30
Liebe Claudia am 10. März 2023 hast du uns Adam in die Schweiz gebracht. Adam hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, aber bei einem so lieben Kater aus super guter Zucht ist das auch nicht anders möglich. Wie alle Teenager hat auch er immer Flausen im Kopf die uns zum lachen bringen. Mit den beiden Mädchen versteht er sich prächtig. Wir lieben unseren Sonniboy

Name:Lidia Reichert
Bewertung:1
Zeit:24.02.2023 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, unsere beiden Fellnasen sind ein toller Zuwachs für unsere Familie. Wir sind ganz fasziniert, wie rundum zufrieden und wohlwollend die beiden Jungs sich bei uns einbringen. Wunderbare Begleiter fürs Leben. Danke an dieser Stelle für Eure Zeit und deine Expertise. Du bist mit viel Herz dabei. Wir haben eine erfahrene und seriöse Ragdoll-Züchterin gefunden .