Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Katzen
C.Budde am 31.10.2016 um 09:08 (UTC)
 Wir suchen für unsere Georgina ab Mitte Dezember ein neues Zuhause auf Lebenszeit . Georgina darf gerne zusammen mit einen ihrer Kinder ausziehen! Georgina ist eine sehr liebe und schmusige Katze ,allerdings kommt sie in einer größeren Gruppe nicht klar.
 

Kittenfotos!
C.Budde am 12.10.2016 um 11:09 (UTC)
 Endlich ist es soweit! Wir haben es nun geschafft die ersten Kittenfotos online zu stellen.
Weiter Fotos folgen in kürze!
 

Neues bei den Kitten, unseren Katzen/Kater und der Galerie!
C.Budde am 03.08.2016 um 14:12 (UTC)
 Lange hat es gedauert, aber wie heißt es so schön?
Was lange währt wird endlich gut!
Die neuen Bilder von unseren Kampfschmusern sind jetzt endlich online !

Auch wir haben die schöne Zeit genutzt und unseren neuen Aussenbereich für unsere Katzen fertig gemacht!
Jetzt können unsere süßen Vierbeiner endlich durch den gesamten Garten toben!

 

Neues bei unseren Kitten
C.Budde am 12.06.2016 um 20:46 (UTC)
 Am 30.05.2016 kamen unsere kleinen E´s zur Welt!
Niori brachte 3 kleinen Jungen zu Welt! Fotos folgen in Kürze!

Auch für unseren Dorian heißt es jetzt langsam Koffer packen .Am 17.06. tritt Dorian seine große Reise ins neue Zuhause an! Da Dorian ein Einzelkind ist, ist er uns ganz besonders ans Herz gewachsen, wir werden ihn sehr vermissen!
 

Die ersten Fotos von Dorian sind online!
C.Budde am 04.03.2016 um 22:20 (UTC)
 Am 08.02. war es soweit unsere Nayeli hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht!
 

Wie sind umgezogen!
C.Budde am 01.11.2015 um 21:27 (UTC)
 Liebe Kitteneltern, Züchter und, Liebhaber,
wir sind umgezogen!
Ab sofort finden sie uns im Thujaweg 5 in 26689 Apen.
Unsere neue Telefonnr. lautet: 04489-4047847

 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->