Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Kitten
C.Budde am 28.01.2021 um 18:40 (UTC)
 Darina und Louis waren in den Flitterwochen.
Am 05.01.2021 hat unsere Darina 4 zuckersüße Babys zur Welt gebracht. Mama und Babys sind wohlauf, die Kleinen sind richtige Wonneproppen .
Alle Babys sind bereits reserviert.
 

Kitten
C.Budde am 20.08.2020 um 12:25 (UTC)
 Wir haben neue Bilder von unseren R-chen.

Alle Babys sind bereits vergeben.
 

Kitten
C.Budde am 02.12.2019 um 14:47 (UTC)
 Wir haben Babys :)))
Lange haben wir auf diesen Wurf gewartet, aber am 07.10.2019 war es dann endlich soweit.
Am 07.10.2019 brachte unsere Ifenia zwei kleine colorpoint Babys zur Welt. Olea und Orthello sind inzwischen 8 Wochen alt und richtige kleine Wirbelwinde.
 

Kitten
C.Budde am 19.08.2019 um 21:29 (UTC)
 Zur Zeit ist unsere Kittenstube leer. Alle unsere Babys haben ein neues Zuhause gefunden und sind bereits ausgezogen.
 

Kitten
C.Budde am 13.05.2019 um 08:57 (UTC)
 Unsere Babys sind inzwischen schon 6 Wochen alt. Alle Babys entwickeln sich super.
Ein Mädchen und ein Junge sind noch auf der Suche nach ihren heuen Zuhause.
 

Neue Fotos bei den Kitten
C.Budde am 24.08.2018 um 11:27 (UTC)
 Endlich haben wir es geschafft!
Nach langer Zeit und einer extremen Hitzwelle auch hier bei uns, gibt es endlich mal wieder neue Fotos bei unseren Kitten.

Imee, Ila und Ivy sind inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen.

Für unsere Ilara und Isabella suchen wir noch ein schönes Zuhause auf Lebenszeit!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->