Ragdolls of boundless Beauty

Indian Summer


 "Indian Summer"von Tijuan
    weiblich
          geb.am: 30.08.2007

           blue-lynx-colorpoint
      kastriert







 

"Indi" oder "Old Lady" wie Indian Summer hier bei uns liebvoll gerufen wird, wird in diesen Jahr bereits 16 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. "Indi" kam im Sommer 2020 wegen eines Krankenhausaufenthalt ihres Frauchen mit unserer Harmony zum ersten Mal vorübergehend zu uns.
Im Sommer 2021 kam sie mit unserer Harmony zum zweiten Mal wegen eines erneuten Krankenhausaufenthalt zu uns.  Leider ging es der lieben Indi, 2021 aus unerklärlichen Gründen nicht gut und ihr Frauchen war in großer Sorge um sie. Indi wollte nicht spielen, frass nur das allernötigste und lag bei ihrem Frauchen nur auf der Decke vor dem Fenster, sie war desinteressiert und wirkte depessiv, Kratzbäume wurden von ihr nicht mehr benutzt.
Da aus tierärztlicher Sicht alles in bester Ordnung war, holten wir die zwei für den KH-Aufenthalt zu uns, damit ihr Frauchen ohne Sorgen ins KH gehen konnte. Da es in dem Sommer recht heiß bei uns war, holte ich mir die Erlaubnis , Harmony und Indi mit unserer Tieren zusammen in dem gesicherten Garten zu lassen.  Was soll ich sagen....
"Indi" erblüte zu neuem Leben! Indi blüte auf wie eine kleine Pflanze die zu wenig Licht oder Wasser bekommen hat, sie fing an zu rennen, toben und spielen und wirkte einfach nur noch glücklich. Auch ihr Appetit schien auf einmal wieder da zu sein.  

In Absprache mit ihren lieben Frauchen haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, das "Indi" hier bei uns den Rest ihres Lebens verbringen darf.

Damit natürlich Harmony jetzt nicht alle ist, hat sie von und einen anderen Katzenkumpel bekommen. 

Liebe Heike, wir werden uns immer sehr gut um deine Indian Summer kümmern