Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Neues Zuhause gesucht!
C.Ricks am 09.12.2023 um 13:06 (UTC)
 Schweren Herzens sind wir auf der Suche nach einen neuen Zuhause für Lucke und Buddy alias Valentin und Vivaldi aus unserer Zucht. Sie sind am 12.08.2021 geboren, gechipt, kastriert, geimpft und natürlich kerngesund.

Beide sind sehr verschmust, generell neugierig und aufgeschlossen.
Luke ist sehr körperlich, schmust gerne richtig dolle und schläft/ruht gerne direkt an seinem Menschen dran. Buddy wird gern getragen, zum ausruhen reicht es ihm aber neben dem Menschen zu liegen und nicht direkt drauf. Buddy ist etwas schüchterner als sein Bruder, zum Beispiel ist staubsaugen völlig ok aber bitte nicht zu nah. Er kann sehr gut springen und kommt wirklich überall hoch, wo er hin will. Auf höheren Schränken das Geschehen beobachten tun beide gerne.
Buddy kann sogar Türen öffnen und ist sehr, sehr klug. Er plappert auch gerne und an ihm ist ein Siamkater verloren gegangen.
Luke zieht es sehr nach draußen, er ist schon auf die Terrasse ausgebüxt und wollte gar nicht wieder rein. Für ihn wäre ein gesicherter Freigang das Paradies. Buddy ist zwar durch die Scheibe interessiert aber zurückhaltender und vorsichtiger als sein Bruder.
Luke frisst wirklich gerne (manchmal auch schon gierig) und ist Leckereien sehr zugetan. Buddy hat da nicht so seinen Fokus drauf. Ihn interessiert alles andere mehr. Beide hängen sehr aneinander auch wenn es zwischendurch mal einen Streit gibt (Luke ist der „Chef“) suchen sie sich schon wenn der andere mal nur mit ins Badezimmer geschlüpft ist.
 

Kitten/ B2 und C2-Wurf
C.Ricks am 21.06.2023 um 13:16 (UTC)
 Heute war es wieder soweit, wir haben wieder neue Bilder von unseren B2 und C2-Babys gemacht.

Inzwischen ist unser B2-Wurf bereits 11 Wochen alt und haben ihre erste Impfung schon erfolgreich hinter sich gebracht.

Unser kleiner Chester ist inzwischen auch schon wieder 5 Wochen alt und war heute dann auch mal bereit mit uns und seiner Mama Liv zusammen ein kleines Fotoshooting zu machen :)))

Wir suchen für unser Dreamteam Bruce und Blaze , sowie für Billy und auch unsere süße Bella noch ein liebevolles Zuhause.
Unsere Babys dürfen frühestens ab Mitte Juli aber nach Absprache auch gerne später in ihr neues Zuhause ziehen.

Alle unsere Babys werden von uns in ihr neues Zuhause gebracht. So können sie die neuen Familien ganz in Ruhe und ohne Stress aber mit viel Freude, auf die Ankunft des neuen Familienmitgliedes vorbereiten.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an!

 

A2 Wurf aktuell
C.Ricks am 02.12.2022 um 20:06 (UTC)
 Bei uns hat sich einiges getan in den letzten Wochen. Unsere Babys hatten viel Besuch von ihren zukünftigen tollen Familien.
Wir haben nur noch zwei kleine Jungs an Ende Januar in liebevolle Hände abzugeben.
Aaron und Alvaro sind noch frei.
Wenn sie Interesse an den kleinen Jungs haben, rufen Sie uns gerne an unter: 04489.4047847 und kommen uns ganz unverbindlich besuchen. Bilder von den kleinen finden Sie unter A2-Wurf aktuell!
 

Neues bei den Kitten
C.Ricks am 18.10.2022 um 10:18 (UTC)
 Es gibt neues bei den Kitten!!!
Unser A2-Wurf ist gelandet!
Am 14.10.22 hat Uma 8 gesunde Babys zur Welt gebracht. Es sind 6 Jungs und 2 Mädchen. Aktuelle Bilder finden sie auf der Seite A2-Wurf aktuell!
Auch gibt es neue Bilder bei unserem Z-Wurf aktuell. Die Kleinen sind inzwischen schon wieder 5 Wochen alt.

Sollten Sie Interesse an Kitten aus unseren aktuellen Würfen haben, bitten wir Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme unter 04489-4047847 , da wir zur Zeit nur selten am Computer sind und uns um die Aufzucht unsere Babys kümmern.
 

Wir erwarten Kitten!
Claudia Ricks am 05.09.2022 um 16:23 (UTC)
 Wir erwarten Mitte September Kitten von unserer Rabea und unserem Keanu.
Es können Babys in der Variante mitted und bicolor, sowie in der Färbung seal und blue fallen.
Sollten Sie Interesse an einem Kitten aus Rabea's Wurf haben, bitten wir Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme.

Ganz liebe Grüße Familie Ricks
und die Ragdoll's of boundless Beauty

 

Neues bei den Kitten
Claudia Ricks am 05.09.2022 um 16:13 (UTC)
 Wir haben neue Bilder bei unserem Y-Wurf.
Yoris, Yaari, Yena, Yolene und Yosephine sind schon wieder 8 Wochen alt. In 6-8 Wochen heißt es schon wieder Abschied nehmen, dann ziehen unsere Babys schon wieder zu ihren neuen Familien.
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->