Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Neues bei den Kitten
C. Ricks am 05.09.2022 um 16:13 (UTC)
 Wir haben neue Bilder bei unserem Y-Wurf.
Yoris, Yaari, Yena, Yolene und Yosephine sind schon wieder 8 Wochen alt. In 6-8 Wochen heißt es schon wieder Abschied nehmen, dann ziehen unsere Babys schon wieder zu ihren neuen Familien.
 

Unser X-Wurf ist da !
C.Budde am 07.03.2022 um 16:04 (UTC)
 Am 17.02.2022 wurde unser X-Wurf geboren. Unsere Tiffany und unser Cashmere sind Eltern von 7 bezaubernden Babys geworden. Es sind 3 Jungs und 4 Mädchen.
Zum ersten Mal in unserer 10jährigen traditionellen Zucht können auch Chocolate und Lilac Babys in diesem Wurf sein. Wir sind sehr gespannt wie sich unsere Babys entwickeln und ganz gespannt auf ihre Farben .
 

Kitten
C.Budde am 04.10.2021 um 11:11 (UTC)
 Wir haben noch 3 süße Kitten aus unserem aktuellen Wurf von Mariebelle und Keanu in Liebhaberhände abzugeben.

Bei Interesse freuen wir uns über eine telefonische Kontaktaufnahme.



 

Kitten
C.Budde am 18.08.2021 um 17:49 (UTC)
 Wir haben Kitten von unserer Liv Nola und unserer Mariebelle .
Bilder und Infos finden sie unter der Rubrik Kitten.


 

Kitten
C.Budde am 04.03.2021 um 13:36 (UTC)
 Heute haben wir es dann auch endlich geschafft von unseren Kitten neue Bilder hinzuzufügen.
Unsere kleinen T-chen sind schon richtig groß geworden und inzwischen 8 Wochen alt. Wie die Zeit doch vergeht.
 

Mariebelle ist endlich online :)))
C.Budde am 03.03.2021 um 17:45 (UTC)
 Lange hat es gedauert, aber wir haben es geschafft. Unserer Wirbelwind Mariebelle ist endlich online. Wir freuen uns sehr sie hier bei uns zu haben . Vielen lieben Dank an Birgit Biermann, die uns diesen Schatz anvertraut hat.

Ausserdem haben wir auch die Seiten von Darina, Ifenia, Louis und Cashmere mit weiteren neuen Fotos bestückt.
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->