Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Kitten
C.Budde am 02.05.2015 um 09:12 (UTC)
 Die ersten Fotos von unserem B-Wurf sind nun online!
 

Kitten
C.Budde am 30.04.2015 um 10:49 (UTC)
 Am 26.04.2015 hat auch unsere "Nayeli" ihre Babys bekommen.
Sie brachte zwei gesunde Kitten zu Welt.

Wir sind überglücklich und freuen uns nun sehr auf die Aufzucht unserer 7 uns anvertrauten Kitten!
Mehr Informationen und Fotos zu unseren Kitten finden sie unter C-Wurf!
 

Kitten
C.Budde am 21.04.2015 um 06:57 (UTC)
 Am 19.04.2015 hat unsere Niori 5 Babys zur Welt gebracht,
Mama und Babys sind wohlauf! Alles Babys sind blue-colorpiont! Wir freuen uns riesig und sind überglücklich das die Geburt so gut verlaufen ist!
Mehr Informationen und Fotos unserer Kitten finden sie unter B-Wurf!
 

Kitten
C.Budde am 09.04.2015 um 15:41 (UTC)
 Wir erwarten im April Kitten von Niori und Nayeli !
 

Neues bei unseren Kitten
C.Budde am 12.10.2014 um 11:48 (UTC)
 Alle unsere Kitten sind bereits vergeben!
 

Neues bei unserem A-Wurf
C.Budde am 05.10.2014 um 18:43 (UTC)
 Unsere Babys wachsen uns wachsen!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->