Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Kitten
C.Budde am 01.07.2018 um 10:56 (UTC)
 Die neuen Fotos sind online! Heute war es wieder so weit, ein neues Fotoshooting mit unseren Kitten.
 

Neue Fotos bei den Katzen!
C.Budde am 22.06.2018 um 12:27 (UTC)
 Heute hatten wir einen aufregenden Tag, wir haben ein kleines Fotoshooting gemacht uns ein paar aktuelle Fotos geschossen.
Wir wünschen ihnen viel Spaß beim anschauen.
 

Neues bei den Kitten
C.Budde am 21.06.2018 um 19:52 (UTC)
 Heute haben wir wieder ein paar Fotos von Deanerys Babys gemacht.
Auch die ersten Bilder von Darina´s Babys sind jetzt online!
 

Namensänderung bei den Kitten!
C.Budde am 15.06.2018 um 10:35 (UTC)
 Aus Ilyana wurde Isabella!
Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden Ilyana in Isabella umzutaufen.
Wie wir in den vergangenen Wochen immer wieder feststellen mussten, war der Name Ilyana doch immer wieder ein Zungenbrecher. Auch haben wir uns diesmal bei der Geschlechterbestimmung sehr schwer getan. Was anfänglich wie kleine Jungs aus sah, hat sich jetzt im nachhinein alles als kleine süße Mädchen herausgestellt. Wobei man sehen kann, das auch ein Züchter nicht unfehlbar ist :)))
 

Neues bei den Kitten
C.Budde am 03.06.2018 um 19:59 (UTC)
 Endlich ist es geschafft, unsere Kitten- Fotos sind jetzt online!
 

Kastraten
C.Budde am 18.11.2016 um 00:32 (UTC)
 Wir sind auf der Suche nach einen neuen lieben Zuhause auf Lebenszeit für unsere Georgina.
Leider kommt sie hier in der Gruppe mit den anderen Katzen nicht klar. Georgina möchte gerne im Mittelpunkt stehen und ihren Dosenöffner am liebsten ganz für sich alleine haben.
Bei Interesse oder Fragen rufen sie uns gerne an!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->