Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Vanessa
Bewertung:1
Zeit:06.02.2023 um 08:53 (UTC)
Nachricht:Volle Punktzahl und eine große Empfehlung von uns an Claudia und ihre Familie. Hier züchtet jemand mit Herz und Verstand. Das Tierwohl wird ganz groß geschrieben und Claudia ist stets für die Interessenten und Besitzer da mit Ratschlägen. Weiter so!

Name:Gesine
Bewertung:1
Zeit:21.12.2022 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, nun bereichert Yolene seit 7 Wochen unsere Familie und es fühlt sich an,als wäre sie schon immer bei uns. Sie ist das fehlende Puzzleteil gewesen und unser Birmchen ist endlich nicht mehr alleine-sie ist wie ausgewechselt, blüht richtig auf. Yo hat sich problemlos integriert: zwei Kleinkinder, eine bereits vorhandene Katze und ein junger, großer Hund waren überhaupt kein Problem für sie...nach 2 Tagen Eingewöhnung hat sie von ALLEN die Herzen erobert. Wir haben ein gut 9 Monate gewartet auf „unsere“ Yolene gewartet und es hat sich gelohnt! Vom ersten Telefonat, dem ersten Kennenlernen der Zucht vor Ort,bis zum Einzug ist man bei Claudia an der besten Adresse. Alles ist transparent,das Wohl der Katzen ist Priorität und mir war sofort klar, ich wünsche mir eine Katze aus dieser liebevollen Zucht! Ohne Einschränkungen empfehle ich diese tolle Cattery. Vielen Dank für diese tolle Katze!

Name:Bettina Simon
Bewertung:1
Zeit:01.12.2022 um 12:57 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
ein riesengroßes und herzliches Dankeschön an dich und Oliver.
Fast zwei Monate bereichern die zwei süßen Mädels (Yena/Darcy & Yaari/Lizzie)
nun schon unser Familienleben.
Jeder Tag mit den Beiden ist ein Geschenk.
Ihr habt wirklich alles richtig gemacht !!!
Wir sind Euch unendlich Dankbar.

Die Kitten sind von der ersten Stunde an ganz wunderbar neugierig, unerschrocken, verspielt und verschmust.
Wir sind absolut überwältigt und schockverliebt.
So schön hatten wir uns das Zusammenleben mit den Beiden garnicht erträumt.

Nach unserem ersten Besuch bei euch, war uns schon klar, ihr habt nicht nur eine Zucht sonder vielmehr ein liebevolles Herzensprojekt.
Und dass, das Katzenwohl oberste Priorität hat.

Dein Angebot, (welches ich auch schon in Anspruch genommen habe) dass ich mich mit Fragen immer an dich wenden kann (auch nach der Adoption), gibt mir zudem ganz viel Sicherheit und ein richtig gutes Gefühl.
Auch viel Dank dafür.

Auch ich kann dich und deine Ragdolls nur herzlich weiterempfehlen!!!

Liebste Grüße Bettina und Familie

Name:Annika & Lukas
Bewertung:1
Zeit:01.10.2022 um 19:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, lieber Oliver,

wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Xhaiden und Xamira bekommen durften; die Beiden versüßen uns jeden Tag, manchmal können wir es selbst gar nicht glauben, dass wir so tolle Katzen haben.
Wie die Beiden erzogen worden, ist das, was wir am erstaunlichsten finden - als ihr sie zu uns gebracht habt, sind sie sofort mit einer Selbstverständlichkeit und einem Selbstbewusstsein hier herumgelaufen, als kannten sie unsere Wohnung schon seit ihrer Geburt. Bisher hatten die Beiden nicht einmal vor irgendeinem Geräusch Angst, den Staubsauger akzeptieren sie, wie auch laute Musik oder Stimmen. Da wir mit den Beiden ja auch draußen an der Leine laufen, können wir auch bestätigen, dass das Ganze auch für Autos, Motorräder, LKWs etc. gilt - nur Kinderwägen mögen sie nicht so gerne, aber davon mal abgesehen. Es scheint so, dass, so lange wir dabei sind, die beiden alles akzeptieren und sich damit arrangieren, weil sie durch uns unglaublich viel Sicherheit bekommen - so ein Urvertrauen kann nur entstehen, wenn man sehr viel Zeit investiert und alles richtig gemacht hat.

Des Weiteren haben die Beiden von Anfang an auch auf Nein gehört, was absolut grandios dahingehend ist, dass die Beiden dadurch sehr schnell merken, was sie nicht dürfen.

Besonders schön finden wir, dass wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatten, dass es unbedingt die Beiden sein müssen - wir wissen, dass wir auch auf den Nächsten oder übernächsten Wurf hätten warten können, wenn es nicht gepasst hätte (allein die Tatsache, dass du, Claudia, uns gefragt hast, ob wir Interesse an den Beiden hätten, weil du im Gefühl hattest, dass das gut passen könnte, ist bis heute eine Sache, die wir absolut bemerkenswert finden);
am Besten fanden wir aber, dass du, uns nach unserem Anruf zu dir nach Hause eingeladen hast, damit wir auch einen Eindruck von eurer Zucht bekommen können, ob es so ist, wie wir uns das vorgestellt haben.

Das Sahnehäubchen ist, dass es für euch selbstverständlich ist, auch nach der Vermittlung mit uns in Kontakt zu bleiben, wenn die Beiden was haben, können wir einfach anrufen oder schreiben und bekommen immer passende Ratschläge oder Tips.

Man merkt, dass in dieser Zucht das Katzenwohl an erster Stelle steht und es nicht darum geht, die Katzen schnell loszuwerden; vor allem weil ihr die Beiden so lange bei euch behalten habt bis wir umgezogen waren und uns ein bisschen eingerichtet hatten.

Ganz liebe Grüße und nochmal danke für alles
Lukas, Annika, Xhaiden und Xamira

Name:Claudia
Bewertung:1
Zeit:01.10.2022 um 18:59 (UTC)
Nachricht:Test