Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Stephanie
Bewertung:1
Zeit:18.09.2019 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Frau Budde
ich möchte mich herzlichst für die super tolle Betreuung und die beiden wunderschönstern Katzen der Welt bedanken. Da wir zum ersten mal Katzenbesitzer geworden sind, bin ich sehr dankbar für Frau Buddes tolle Unterstützung !!! Man kann sie immer anrufen und Fragen stellen. Unsere Kleinen sind schon super erzogen gewesen und total lieb. Vielen lieben Dank

Name:Dana und Dennis
Bewertung:1
Zeit:15.08.2019 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
Wir wollen uns nun auch nochmal auf diese weise für die beiden "kleinen" Rabauken bedanken
Durch deine Hervorragende und liebevolle Arbeit sind sie schon bestens auf ihr neues zuhause vorbereitet. Auch passen Nelson und Milow vom Charakter sehr gut zueinander und wenn doch was sein sollte weis man das man sich immer bei dir melden kann.
nochmal vielen dank dafür und ich werde dich guten Gewissens immer weiter empfehlen können.
Viele Grüße und mach weiter so!

Name:Sabine und Frank Szalkau
Bewertung:1
Zeit:10.08.2019 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,auch wir möchten uns hier mit einem Beitrag verewigen .Wir möchten uns hier nochmal herzlich für die beiden Fellnasen Noah und Naadir bedanken. Du hast sie perfekt füreinander ausgesucht. Sie sind an jegliche Hausgeräusche gewohnt.(Muss mit dem Staubsauger um die beiden drum herum saugen ) Mit unserer Hündin läuft es auch super. Wir sind nach wie vor sehr froh das wir von dir die beiden bekommen haben. Du züchtest mit viel Liebe und Verstand. Das merkt man wirklich sehr. Wir können dich nur weiter empfehlen. Viele Liebe Grüße ...

Name:Olli und Marion Macht
Bewertung:1
Zeit:23.07.2019 um 05:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
vielen Dank für unsere zwei wunderbaren Mäuse! Lilou und Finn sind genau so, wie man sie sich wünscht, offen, freundlich, neugierig, wild und zeitweise auch ganz verschmust.
Wir sind sehr glücklich mit den Beiden und können allen die eine Ragdoll wollen wirklich empfehlen sich deine "Zucht" anzusehen. Die Beiden passen perfekt zueinander. Man merkt, dass du ein Auge dafür hast, welche Pärchen miteinander harmonieren.
Hinter der "Zucht" steckt hier besonders viel Liebe und Freude, das merkt man den Beiden auch an. Hausarbeit mit ihnen fällt allerdings schwer, wird man doch ständig durch ihre Drolligkeit abgelenkt.
Danke auch, dass du uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehst!
Herzliche Grüße aus dem Rheinland

Name:Matthias
Bewertung:1
Zeit:05.11.2018 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
vielen Dank an dich und deine Familie für unseren beiden neuen Lieblinge die jetzt unser Leben bereichern. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass ihr die Zucht mit Herz betreibt und das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Liebe Grüße, Matthias & Vanessa