Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Simone Dobler
Bewertung:1
Zeit:08.02.2022 um 13:47 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für die beiden Kitten bedanken. Sie sind seit dem ersten Tag unglaublich verschmust und verspielt. Die Übergabe in die Schweiz hat sensationell geklappt und ich bin beeindruckt von den vielen Spielsachen und dem Futter das du uns einfach so mitgegeben hast. Ich kann die Zucht allen wärmsten weiterempfehlen! Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und nochmals ein riesiges Dankeschön!

Name:Stefanie Trübcher
Bewertung:1
Zeit:30.01.2022 um 19:34 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
seit gut zwei Monaten sind zwei der Katerchen aus deinem V-Wurf Mitglieder unserer Familie und versüßen uns jeden Tag. Es war von Anfang an spürbar, wie perfekt sozialisiert die Beiden sind, sie sind sanft, aufgeschlossen, neugierig, nicht schreckhaft und einfach freundlich gegenüber jedem. Auch der Kontakt mit dir hat mir von Anfang an deutlich gezeigt, mit wieviel Liebe und Herzblut du deine Zucht betreibst. Keine noch so kleine Frage bleibt unbeantwortet und du bist und bleibst Ansprechpartner auch nach der Vermittlung. Sehr empfehlenswert, ich kann dich und deine Ragdolls nur herzlich weiterempfehlen!

Name:Irene Meyer
Bewertung:1
Zeit:10.12.2021 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia

nun endlich gibt es auch noch einen Pfotenabdruck von mir und Tessa. Unsere tolle Zuchtkatze durften wir im 2020 in unserer Zucht aufnehmen. Sie bereichert unser Leben jeden Tag mit ihrer tollen Art. Endlich habe ich eine Katze die es liebt auf mir zu liegen und zu kuscheln. Ein richtiges Schmusemonster.

Herzlichen Dank, dass du so eine tolle Züchterin bist und mir dieses Kitten anvertraut hast. Jederzeit würde ich bei dir wieder eine Katze kaufen, weil sie so liebevoll von euch aufgezogen werden. Danke für deine Freundschaft.

Name:Nathalie und Nico
Bewertung:1
Zeit:27.11.2021 um 13:39 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
lange mussten wir auf die beiden Mäuse warten. Im Oktober war es dann endlich so weit. Una und Ulani durften endlich bei uns einziehen. Aber bis dahin hast du uns mit vielen Fotos und Videos auf dem aktuellsten Stand gehalten. Wenn wir Fragen hatten konnten wir dich jeder Zeit anrufen oder scheiben. Geduldig hast du jede Frage ausführlich beantwortet. Bei unseren Besuchen wurden wir immer herzlich von dir und den Katzen empfangen. Es ist wirklich schön zu sehen wie viel Liebe du in deine Zucht steckst und wie gut es die Kleinen bei dir haben.
Als du Una und Ulani im Oktober gebracht hast waren beide ganz entspannt. Sofort wurde ohne Scheu das neue zu Hause erkundigt. Besucher werden von Una und Ulani neugierig begrüßt und auch laute Alltagsgeräte machen den beiden keine Angst.
Wir sind dir wirklich sehr dankbar, dass du uns Una und Ulani anvertraut hast. Ein Leben ohne die beiden wäre unvorstellbar.
Herzlichen Grüße aus der Nordheide

Name:Kristin Rodriguez
Bewertung:1
Zeit:21.10.2021 um 17:40 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
durch Zufall sind wir in Kontakt gekommen und es war wirklich ein Glücksgriff. Von Anfang an hast du dir ganz viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen gerne beantwortet.
Schon beim ersten Besuch waren wir verzaubert von deinen Katzen und der Ruhe und Harmonie in der die Tiere leben und aufwachsen .
Unsere Jungs Usain und Uriah sind von Anfang an entspannt und einfach nur goldig. Man merkt wirklich wie liebevoll die Kitten aufgezogen werden. Kinder und das normale Leben nehmen sie gelassen hin.
Wir danken dir von Herzen das wir die Beiden bei uns aufnehmen durften. Es ist noch viel schöner als gedacht.
Wer auf der Suche nach einer Ragdoll ist, ist bei Claudia goldrichtig. Auch im Nachgang steht sie gerne für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Einfach perfekt.