Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Matthias
Bewertung:1
Zeit:05.11.2018 um 12:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
vielen Dank an dich und deine Familie für unseren beiden neuen Lieblinge die jetzt unser Leben bereichern. Wir haben uns bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass ihr die Zucht mit Herz betreibt und das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Liebe Grüße, Matthias & Vanessa

Name:Daniela
Bewertung:1
Zeit:01.05.2018 um 18:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
wir wollten einfach nochmal Danke sagen für unsere zwei Lieblinge.
Hank und Hardy machen unsere Familie komplett,sie sind einfach perfekt...so liebe,verschmuste und anhängliche Stubentiger hätten wir nie erwartet.
Wir können die Züchterin nur weiterempfehlen ...sie stand/steht immer bei Rat und Tat zur Zeit!!!
Danke für alles!!
Macht weiter so.
Liebe Grüße
Daniela und Familie


Name:Marise
Bewertung:1
Zeit:16.01.2018 um 17:43 (UTC)
Nachricht:Guten Abend,
Ich hatte telefonisch einmal versucht sie zu erreichen. Ich interressiere mich schon seit Jahren für diese wunderschöne Rasse! Zum april/Mai suche ich nun endlich ein Kätzchen, dem ich mich dann in meinem Urlaub voll widmen kann. Bisweilen sieht es aber nicht so aus, als würden sie keinen Wurf haben. ich werde immer mal wieder reinsehen.

Name:Miriam
Bewertung:1
Zeit:23.12.2017 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Ein süßer Kitten Wurf... Zum verlieben niedlich. Herzlichen Glückwunsch....

Name:Klaus
Bewertung:1
Zeit:18.10.2017 um 08:50 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!