Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Antje und Stefan
Bewertung:1
Zeit:13.03.2024 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
Lieber Oliver,

Deanerys lebt nun seit etwas mehr als einen Monat mit uns.
Am Anfang hatte sich Cosima, unsere 18 Monate alte Ragdoll, etwas schwer mit ihr getan (gefaucht und gemotzt), da sie wohl schlechte Erfahrungen mit anderen Katzen gemacht hatte.
Deanerys ist diesem Verhalten sehr souverän entgegengetreten. Sie hat sich klein gemacht, ist in ihrer Nähe geblieben und hat Cosima gezeigt, dass keine Gefahr von ihr ausgeht.

Durch ihre beharrliche, liebevolle Art hat sie Cosima von sich überzeugen können.

Die Beiden spielen nun regelmäßig, haben ihr Putzritual und essen zusammen.

Cosima ist seit dem Einzug deutlich aktiver und blüht auf.

In den regelmäßigen Telefonaten mit euch (in denen wir von Claudias umfangreichen Fachwissen profitieren konnten) merkt man sehr deutlich, dass für euch die Katzen Familienmitglieder sind. Diese Erfahrung haben wir bei anderen Züchtern (nicht Cosimas Familie) leider nicht machen dürfen.

Wir wünschen euch nur das Beste und telefonieren natürlich oft

Viele Grüße

Antje & Stefan

Name:Liliane
Bewertung:1
Zeit:16.12.2023 um 16:25 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia! Seit 6 Wochen leben nun Brian und Chester bei uns und wir haben soviel Freude an den beiden Jungs! Sie sind so super sozialisiert, süss, verspielt, natürlich auch wunderschön und waren von Anfang an stubenrein und super erzogen. Ein besonderes Dankeschön für all deine lieben und tollen Tipps, Ratschläge und deine Zeit. Nach vielen Jahren mit 2 chron. kranken Katern hatte ich ja viele Unsicherheiten und Aengste, die du mir immer wieder nimmst - besonders dafür ein grosses DANKE! Die Jungs leben sich jeden Tag besser und besser ein und lieben v.a. ihre täglichen Frostmäuse! Danach sind sie richtiggehend wild und es macht Spass, diese Freude zu sehen. Du bist eine ganz tolle Züchterin - leider gibt es nicht viele, die mit soviel Herz diese wunderbare Rasse züchtet! Herzliche Grüsse aus Zürich, Liliane, Adriel, Brian & Chester

Name:Familie Liedtke
Bewertung:1
Zeit:24.08.2023 um 07:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia

Seit dem Einzug unserer beiden Katzenmädchen Benja und Benisa erleben wir jeden Tag aufs Neue, dass Katzenkinder, die aus Deiner liebevollen Kittenstube kommen, unerschrocken und voller Lebensfreude in ihr neues Zuhause gehen.
Benja ist eine verspielte und neugierige Schmusemaus, die sehr gesellig ist und immer gute Laune hat.
Benisa ist eine anfangs eher ruhige, doch nach kurzer Zeit sehr anhängliche und schmusige Entdeckerin, die ihre Welt auf sanfte Weise erkundet und gern spielt.

Benja und Benisa bringen so viel Energie mit, dass sie auch unseren schon ruhiger gewordenen Ajani immer wieder mitreissen, so dass alle drei viel Spass zusammen haben.
Benja, Benisa und Ajani haben schon eine Beziehung zueinander aufgebaut, sie verstehen sich gut. Er ist der liebe und gutmütige Teddybär, sie sind die kleinen, lebhaften Katzenmädchen, die seine Nähe suchen und ihn zum Spielen auffordern.
Und wenn sie sich ausruhen, liegen die drei Katzen oft eng beieinander, so als würden sie sich schon ewig kennen.
Es ist schön für uns, das mitzuerleben.

Liebe Claudia, herzlichen Dank für Benja und Benisa, und an dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank für Ajani, der die beiden Mädchen von Anfang an freundlich und mit offenem Herzen in unserer Familie begrüsst hat.
Deine drei wunderbaren Katzen machen uns so viel Freude. Wir danken Dir dafür, dass Du sie uns anvertraut hast. Eines Tages werden sie hoffentlich ihr liebenswertes Wesen und ihr traumhaftes Aussehen an ihre Babies weitergeben.

Liebe Grüsse

Familie Liedtke

Name:Familie Oezkan
Bewertung:1
Zeit:23.08.2023 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
Wir danken dir ganz herzlich, dass du uns Efe (Bruce) und Yaman (Blaze) anvetraut hast und sie sogar in die Schweiz gebracht hast. Man merkt das du deine Babys liebst und nur das beste für sie willst. Sie sind super lieb zu Gross und Klein und auch Fremden gegenüber.. jeder verliebt sich sofort in die zwei Jungs.
Sie bereichern unsere Familie sehr..
ich hatte von anfang an ein sehr gutes Gefühl bei dir als Züchterin ich hatte viele Fragen und auch Ängste.. du hast dir jedesmal die Zeit genommen und mir die Fragen beantwortet und meine Ängste genommen, denn die zwei Jungs sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und genau so wie du es immer gesagt hast und zwar super lieb, nicht scheu kuscheln gerne sind super sozialistiert und sie lieben (meine) Kinder und das freut mich am meisten.
Sie spielen und kuscheln zusammen und das ist einfach nur meega süss . Wir sind sehr froh sind die beiden bei uns.

Ich kann dich von herzen nur weiter empfehlen!
Vielen Dank und Alles Gute
Ganz liebe Grüsse
Sema

Name:Anika und Tobi
Bewertung:1
Zeit:23.08.2023 um 08:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,

vor zwei Wochen hast Du uns die kleine Bella gebracht. Und was sollen wir sagen - sie ist ein echter Goldschatz! Sie ist vom ersten Moment an ohne Scheu auf uns zugekommen, wollte kuscheln und hat ganz selbstbewusst ihr neues Zuhause inspiziert. Sie hat sich ganz toll entwickelt in diesen zwei Wochen. Sie ist aufgeweckt, ausgeglichen, sehr menschenbezogen und zudem unglaublich hübsch und kuschelig weich...

Man merkt, wie gut sie bei Dir sozialisiert wurde und dass die Katzen bei Dir einfach die beste Grundlage für einen Start in ihr Leben bekommen!
Unsere erste Katze (ein Kartäuser-Kitten, 6 Wochen älter) liebt Bella ebenfalls Schon jetzt, nach nur zwei Wochen spielen und kuscheln die beiden zusammen, wie zwei kleine Geschwister. Es ist so eine Freude, das zu sehen!

Wir möchten uns wirklich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken. Man sieht und merkt, dass Dir das Wohl Deiner Katzen wirklich am Herzen liegt und wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl.

Du hast Dir sehr viel Zeit genommen für unsere Fragen, wir konnten Dich immer anrufen / Dir schreiben; selbst als es um unsere erste Katze ging. Wir wissen, dass wir immer auf Dich zukommen können und würden immer wieder eine Katze bei Dir kaufen!

Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Sonnenschein und sagen nochmals vielen lieben Dank, liebe Claudia!

Anika & Tobi