Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:Sintje
Bewertung:1
Zeit:26.03.2017 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Wir sind auf der Suche nach einem Kater und wenn die neuen Kittys da sind werden wir mal kucken

Name:Miriam
Bewertung:1
Zeit:24.01.2017 um 22:52 (UTC)
Nachricht:Die Züchterin und Familie ist super und empfehlenswert. Sehr kompetent und wirklich ein Herz für Ihre Tiere sowie sehr liebevoll.Immer ein offenes Ohr für die neue Katzenhalter. Und die Homepage ist klasse gemacht. ?

Name:Maren O.
Bewertung:1
Zeit:12.01.2017 um 19:44 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
Noch mal vielen Dank für unseren neuen Liebling, den wir so schnell ins Herz geschlossen haben. Die tollen Tipps und dein Rat haben uns vor, während und nach dem Einzug von Gismo sehr geholfen. Du machst das alles mit Herz und das merkt man sofort.

Viele gesunde Kitten und alles Liebe wünschen Dir Maren und Matthias

Name:Florian K.
Bewertung:1
Zeit:06.01.2017 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Frau Budde,
Vielen Dank für das unverbindliche Kennenlernen einer Ragdoll in live und Aktion und die vielen Informationen über diese schöne Katzenrasse.:)
Ich werde mich auf jedenfall bald wieder melden, wenn es soweit ist, dass ich den Dosenöffner für zwei schöne Raggis spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen Florian K.

Name:Swenja Filitz
Bewertung:1
Zeit:31.12.2016 um 10:58 (UTC)
Nachricht:Guten Tag,
die Website ist ihnen echt gut gelungen. Am besten finde ich die Galerie, mit den vielen Bildern. Wann ist der nächste Wurf geplant? Denn ich interessiere mich für Ragdolls