Ragdolls of boundless Beauty

Gästebuch



Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

 TG79SW

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9 10  11 Weiter -> 
Name:Jeannine Schlüter
Bewertung:1
Zeit:12.08.2014 um 21:02 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
ich freue mich sehr, dass Cayleigh 4 kleine Babys geboren hat und wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Jeanny

Name:Peggy
Zeit:13.07.2014 um 10:36 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia, ich finde Deine neue Seite wunderschön! Und Mia hat sich erwartungsgemäß prächtig entwickelt - da freue ich mich für Dich!! Gratulation auch zum Familienzuwachs - nun kann es ja losgehen!!
Ganz liebe Grüße schickt Dir die Bammel-Bande aus dem tiefen Süden und viel Freude und Erfolg an und mit Deiner Zucht

Name:Tanja Köppl
Zeit:12.07.2014 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
deine Katzen sind alle wunderschön!
Alles Gute weiterhin für deine Zucht! Und immer gesunde und kräftige Babys und zufriedene Mamas!
Liebe Grüße,
Tanja und die Asperger Raggies

Name:Marion Vollborn
Zeit:07.07.2014 um 15:28 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
ich wünsche dir für deine Zucht alles Liebe und Gute, wunderschöne Kitten, liebe Interessenten und vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben.
Herzliche Grüße
Marion

Name:Jeannine Schlüter
Zeit:06.07.2014 um 16:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Claudia,
super schöne HP, wundervolle Ragdolls ! Ganz liebe Grüße und bis bald...Jeanny