Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
Neue Fotos unserer Kitten sind da!
C.Budde am 25.09.2014 um 20:56 (UTC)
 Inzwischen sind unsere Kleinen 7 Wochen alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
 

Wir haben wieder aktuelle Fotos von unseren Kitten gemacht!
C.Budde am 11.09.2014 um 20:13 (UTC)
 Unsere Kleinen entwickeln sich rasend schnell, inzwischen sind sie schon wieder 5 Wochen alt!
 

Neues Fotos unseren Kitten sind online!
C.Budde am 31.08.2014 um 10:54 (UTC)
 Unsere Kitten sind heute 25 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Alle Wonneproppen haben schon richtig kleine Kampfgewichte. Wir sind sehr stolz auf die Mama und unsere Babys!
 

Neues bei den Kitten
C.Budde am 22.08.2014 um 15:33 (UTC)
 Die ersten Fotos von unserem Quartett sind nun online!
Die Junge entwickeln sich prächtig und wiegen nach 15 Tagen schon zwischen 320g und 350g!
 

Neues unter Kitten/A-Wurf
C.Budde am 06.08.2014 um 20:14 (UTC)
 Heute am 06.08.2014 sind "Cayleigh" und "GG" Eltern von 4 süßen Babys geworden. Wir freuen uns und sind überglücklich!
 

Neues unter Kitten
C.Budde am 25.07.2014 um 08:38 (UTC)
 Hurra! Wir erwarten Nachwuchs von "Cayleigh" und "GG"!
Anfang August ist es endlich soweit. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns wahnsinnig auf die kleinen Fellpopos :)
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter ->