Ragdolls of boundless Beauty

News

Endlich hatte ich ein wenig Zeit unsere Homepage zu aktualisieren. Neuigkeiten finden sie unter Kater, Katzen, Kitten und Kastraten. Weiter Aktualisierungen folgen die Tage in den Bereichen Galerie. Ich wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.
"GG"
C.Budde am 11.07.2014 um 21:11 (UTC)
 Heute war "GG" beim PKD-und HCM-Ultraschall!
"GG" hat die ganz Prozedur inklusive Bauchfrei-Frisur bravurös über sich ergehen lassen. Ergebnisse negativ, alles ohne Befund... super Herz, super Nieren!
 

Neues unter Katzen
C.Budde am 06.07.2014 um 19:15 (UTC)
 Ich bin überglücklich und freue mich sehr über den Einzug von Nayeli und Niori! Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der beiden.
 

Galerie
C.Budde am 26.06.2014 um 20:31 (UTC)
 Neue Bilder von unserem Außenbereich!
 

Homepage
C.Budde am 26.06.2014 um 20:04 (UTC)
 Unsere Internetseite erstrahlt im neuem Design!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Weiter->